Birkenwand aus Dekobirkenstämmen

Meine Frau und ich sind beide Heilpraktiker und wir führen gemeinsam seit einigen Jahren unser Naturheilpraxis Sondermann (www.naturheilpraxis-Sondermann.de). Besonders Kinder liegen uns am Herzen, denn sie haben noch ein langes Leben vor sich und sind unsere gemeinsame Zukunft. Treu unserem Motto “Gesunde Ernährung ist die Medizin der Zukunft” betreibt meine Frau die Mobile Biokiste (www.mobile-biokiste.de), ein Lieferservice von hochwertigen frischen Lebensmitteln (Obst, Gemüse, Käse, Brot) vornehmlich aus der Region. Die Zubereitung der teils noch alten Gemüsesorten versuchen wir den Kindern und deren Eltern näher zu bringen, weswegen wir immer mal wieder Kochnachmittage in unserer Küche anbieten. Wir haben vor kurzem die Küche neu gestaltet und, wie man auf dem Bild sieht, wurden ihre schönen Birkenstämme Teil der kreativen Raumgestaltung. Na, können Sie erkennen, wie viele Stämme echt sind?
Vielen Dank nochmals für die schönen Stämme und Ihren tollen Service!

Mit freundlichem Gruß

Naturheilpraxis Sondermann
Sabine und Martin Sondermann
Walter-Maack-Str. 2
31737 Rinteln
Telefon: 05751/8784435
Fax: 05751/8784170

https://www.naturheilpraxis-sondermann.de