Birkenstämme in Bestattungs-Boutique

In der Natur können wir jedes Jahr aufs Neue die Vergänglichkeit und den Neubeginn erfahren. Dies ist ein Prozess, der auch uns Menschen begleitet. Eine Bestattungs-Boutique möchte dieses sensible Thema mitten in unserer Gesellschaft sichtbar machen und gestaltet daher seine Läden offen und transparent.

Die Ladenausstattung soll mit gemütlichen Sitzgelegenheiten und separaten Nischen zum Verweilen und Stöbern einladen.
Die Boutiquen werden mit unseren gereinigten und getrockneten Birkenstämmen ausgestattet. Die Baumstämme mit ihrer weißen Rinde unterstreichen das Konzept der Innenausstattung. Durch die verstellbaren Stützfüße mit Softgripp lassen sich die Birkenstämme nach Wunsch in den Läden aufstellen und bieten ein natürliches, positives Raumgefühl.