Birkenstämme im Wartebereich einer Arztpraxis

In einer Arztpraxis für Orthopädie in Wiesbaden wurden unsere gereinigten und getrockneten Birkenstämme aufgestellt, um hier den Wartebereich für die Patienten stilvoll aufzulockern.
Da die Reinigung der Birkenstämme vollbiologisch ohne Verwendung von irgendwelchen chemischen Zusätzen erfolgt, können unsere Birkenstämme bedenkenlos auch zur Einrichtung mit besonderen Ansprüchen, zum Beispiel in einer Arztpraxis, eingesetzt werden. Der sterile Raum des Wartezimmers lässt sich mit den Birkenstämmen aufbrechen, Nischen werden geschaffen. Durch die gereinigte weiße Rinde der Birkenstämme wirkt der Raum freundlich, hell und lichtdurchflutet.

Fotografiert wurden die Birkenstämme von Momentum Fotografie in einer Praxis für Orthopädie in Wiesbaden.
Die Praxis wurde mit unseren Birkenstämmen ausgestattet von G2 INNENARCHITEKTUR, Wiesbaden.