4 Meter lange Birkenstämme als Treppengeländer

Hier sind wunderbare getrocknete und gereinigte Birkenstämme als Treppengeländer in der Gastronomie zu bewundern. Das besondere daran ist, dass hierbei 4 Meter lange Birkenstämme im Ganzen verarbeitet wurden.

Das von uns entwickelte, spezielle Verfahren zur Reinigung und Trocknung der Stämme führt zu dem Ergebnis, dass wir wunderschöne Birkenstämme mit ihrer einzigartigen und natürlichen Ausstrahlung erhalten.

Die Birkenstämme mit einer Länge von 4 Metern werden nach Ihren Wünschen in der Treppengestaltung eingesetzt. Dabei gehen wir ganz behutsam vor, um das schöne Weiß der Birkenrinde nicht zu beschädigen.

Es muss nicht immer ein Geländer aus Metall oder Stein sein. Unsere Birkenstämme lassen sich wunderbar sowohl im privaten und als auch im geschäftliche Bereich Im Treppenbau und in der Treppengestaltung einsetzen.